Qualität

Auf unsere Lkw und Schiffe schaffen es nur die frischesten Produkte. Alle unsere Lieferanten erfüllen die Zertifizierungsvorgaben für GLOBALG.A.P.. Dieses garantiert den höchstmöglichen Standard an Qualität und Produktsicherheit. Die homogene Rückverfolgung der Chargen erfolgt nicht nur bis zum Feld, sondern bis zur Parzelle. Wir sind IFS Broker-, Bio- und QS- zertifiziert. Durch regelmäßige Kontrollen und Audits im Ursprung überzeugen wir uns von der Qualität der Ware. Die strenge Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, die Berücksichtigung der individuellen Wünsche unserer Kunden und der stetige Austausch mit ihnen sind für uns die Grundlage einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung. Dazu gehört natürlich ebenso der stetige Austausch mit den Kunden. Somit können wir schnell reagieren und agieren, um zusammen größtmögliche Zufriedenheit beim Endverbraucher herzustellen und gemeinsam Aktionen für die Zukunft zu realisieren. Das betrifft vor allem den ökologischen Aspekt. Sei es bei den Themen Plastik oder rückstandsfreier und Bio-Anbau.

Uns ist bewusst, dass eine intakte Natur die Basis unserer Existenz darstellt. Deshalb hat der umweltschonende Anbau unserer Produkte für uns Priorität. Auch humane Arbeitsbedingungen gehören für uns selbstverständlich zu einer nachhaltigen Wirtschaft und sind ein wichtiger Qualitätsaspekt. Alle unsere Produzenten sind deshalb GRASP-zertifiziert.